app für 33 cent

5 Antworten

Nein es gibt nur gratis Apps und danachbkommen die apps für 79 ct . Mach dir einfach einen neuen account oder hol dir eine itunes karte und teile dein guthaben so ein dass es danch leer ist

nein geht nicht du kannst aber irgenwie solche musik updates machen die dann 25 ct kosten

Izanahoee  15.07.2022, 22:49

Welche Musik updates

nein leeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiider nicht das ist echt doof

Nein leider nicht, denn du wirst auch so dein Guthaben wahrscheinlich nie wieder los, außer du bist genialer Mathematiker :-D Ne im Ernst ich habs auch schon versucht, das beste ist, ERSTELL DIR NE NEUE APPLE-ID für das gesuchte Land, das ist viel einfacher !

nein es gibt nur apps für 0€ und 0,79€ keine für 33 cent