App, die Musikvideos aus Youtube speichert?

6 Antworten

Warum lädst du dir die Videos nicht normal runter und packst sie beim synchronisieren über iTunes drauf?

Ich weiß nur dass man auf dem pc sich sowas Downloaden kann so wie den youtube to MP3 Downloaden gibt's auch was um das Video runterzuladen, findet man einfach im Inserent und dann kannst das vom pc aufs Handy, ne App kenn ich leider nicht

Play Tube ↑↑↑↑↑↑↑↑↑ Da kannst du videos runterladen von youtube und die videos zur eine mp 3 datei machen

Ich habe videoD/L Das funktioniert auch offline

Such nach OGYoutube in Google gibt's nicht im Playstore. :) Ist genau das was du brauchst, wenn die Frage dir geholfen hat kannst du ja sie als hilfreich bewerten. :D

Lips17
Fragesteller

Ist aber für Android, oder? Hab ein iPhone