iTube geht nicht. Wie cache ich Songs bei Playtube?

5 Antworten

Seid dem neuen YouTube Design/ update funkt jetzt keine App mehr wo man YouTube Lieder Cachen kann.

Na toll.... Aber danke für die Antwort

Falls du Android User bist, hast du Glück. Lade dir ITube aus dem Browser runter.

Folge diesem Link und den Anweisungen. Ist virensicher und super.

http://itubeandroid.com

Lösch iTube, schliess dein Handy am PC an und lad dir mit share-tube lieder von youtube runter

Also bei mir geing es seid zwei Monaten auch nicht, aber seid gestern funktioniert es auf einmal, ich habe keine Ahnung wie ich dass geschafft habe..

geht glaub noch gar nicht