App der Deutschen Bahn für Zug fahr Pläne ohne Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ICE gibt's "ice.portal" oder so (ins WLAN des ICE einloggen).

Du kannst auch schauen, ob Apps wie "Öffi" sowas können.

Zur Not schauen, dass du die Fahrpläne irgendwie als PDF herunterladen und auf's Handy kopieren kannst.

Wenn du von mir genauere Hilfe willst, musst du mir genauere Infos geben was für ein Fahrplan (keine genaueren Ortsangaben nötig, nur welcher Verkehrsverbund/Beförderer und welche Linie). Wobei du das eigentl. zuerst selbst probieren solltest.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

verreisterNutzer  21.11.2023, 21:11

Danke für deine Hilfe. Mit Öffi geht es leider auch nicht offline.

Früher gabs das mal als CD-Rom ich denke das wurde eingestellt. Kannst dir nur die Fahrpläne der benötigten Stationen vorher von der Bahn-Website herunterladen.