Apollo und Daphne-kreativ umgesetzt?

1 Antwort

Da es ein Sujet aus der Klassik ist, ist eine stilvolle Umsetzung eigentlich angebracht. Mit dem Genannten kann ich nichts anfangen, ich habe das Thema schon mehrfach zeichnerisch bearbeitet.

Kann man hier Bilder einpflegen?

Aber, als Idee und da ja auch Gruppenarbeit: Eine Hübsche, stehend bedeckt von - vorzugsweise Lorbeerpflanzen - anderes geht natürlich auch, wendet sich schreckerfüllt ab, Arme erhoben. Zweige in den Händen, Grünzeug im Haar, eben überall...Eine Hand mit Arm dran, eventuell auch nem Hübschen, leichtbegleitet, greift nach dem sich wandelnden Geschöpf. Als humorvolle Einlage noch ein ganz kleiner Nackiger mit Pfeil und Bogen, irgendwie unten im Eck.

Ein 4. fotographiert das Ganze, soweit. Damit s besser passt könnte es ja noch mit Fotoshop o. Yä. Bearbeitet werden.

Oder das Ganze als Filmsequenze, GIF...

Woher ich das weiß:Hobby