Apfelschorle mit schimmel?

5 Antworten

Abwarten , kann sein das du bauchschmerzen bekommst , falls du morgen noch welche hast würd ich zum Arzt gehen , kenne jedoch eine Person die auch schon mit Schimmel getrunken hat , ihr ist nichts passiert , nicht einmal Bauchschmerzen o:

sofort rauskotzen würde ich dringenst empfehlen, weil, sonst quälst du dich damit die ganze Nacht und morgen ist dir auch noch unwohl. Die wirst schon nicht daran sterben ABER die Gifte des Schimmels setzen sich im Körper ab und insgesamt ist es nicht gut und einfach eklig.

Ein Glas hätte geholfen. Das nächste Mal ist es dir hoffentlich ne leere was du in deinen Körper läßt. Du gehst ja auch nicht in den Garten und trinkst da aus einer Pfütze in der schon seit Tagen dreckiges Wasser steht oder`?

UliSchnulli  24.03.2015, 00:35

mach ich immer wenns geregnet hat

schau mal nach ob es noch was übriggeblieben ist, dann hast du die gewissheit

Viel Wasser trinken ohne Kohlensäure, wenn möglich mehr als zwei Liter!

Kann genauso auch nur Satz sein ... Wirst schon nicht von sterben. Gutes Überleben :)