Apfel oder Birnenfigur?

      - (Frauen, Figur, popo)

4 Antworten

Ich glaube der Apfel hat eher wenig Taille, und Hüfte und Schultern sind gleich breit. Die Birne hat schmalere Schultern als Hüften und eine etwas ausgeprägtere Taille. Es gibt noch die Sanduhr (ausgeprägte Taille, gleich breite Schultern und Hüften), die Karotte (breitere Schultern und schmalere Hüften) und noch mehr. Auf dem Bild kann man deine Schultern nicht so gut sehen aber es sieht so aus, als wären sie etwas breiter. Vielleicht bist du ja die Karotte? :D

Apfelfigur. Eigentlich kann man das so nicht sagen weil die Birne eine große Taille hat und dafür man den Hintern sehen muss. Aber so von vorne zu beurteilen würde ich Apfel sagen.

Und fällt jede Figur unter einer dieser Bezeichnungen

Nein, deine nicht.

Birnenfigur ist, ganz pauschal gesagt, schlanker Oberkörper aber dicker Popo.

Apfel oder Birne wird auf den Popo bezogen und nicht auf die Figur. Gruß Ralf