Apetamin?

2 Antworten

Ich nehme apetamin seit mehreren Monaten zu mir, es ist in Deutschland so viel ich weiß verboten, ich bekomme es aus einer Freundin die es immer aus den usa mit bringt. Apetamin hilft nicht direkt bei der Gewichtszunahme sondern apezamin zerstört das Serotonin in deinem Körper was für das Sättigungsgefühl nach dem Essen sorgt, was bedeutet das du viel mehr als normalerweise essen kannst aber du wirst nicht satt und bekommst dieses Gefühl das Dir schlecht wird von zu viel essen etc nicht, und dadurch nimmst du dann zu, durch apetamin allein nicht. Man sollte ca eine halbe Stunde vor dem Essen 10 ml trinken und 3 mal täglich also vor jeder Mahlzeit 10 ml, dann reicht dir eine Flasche für genau 1 Woche. Ich hab in 2 Monaten 10 kg zugenommen und konnte davor auch überhaupt nicht zu nehmen, ich trinke es nur 1-2 mal am Tag vor der Mahlzeit das reicht mir aus und hilft trotzdem.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polina2020292  26.02.2021, 22:11

Hi fallst du noch aktivtiv bist. Wie lange reicht eine Flasche?

Melinaalberga  24.09.2023, 18:45

Hey, wird man denn dadurch sooo sehr müde das man nicht mal mehr zur arbeit kann oder wie ist das so?

Ich habe bis zu meinem 30 Lebensjahr ca 46 kg gewogen und konnte nie zunehmen bis ich apetamin gefunden habe ich hab das syrup ungefähr 6 Wochen genommen und 15 kg zugenommen, man sollte vor dem Essen drei mal am Tag 10ml zu sich nehmen und dann kann man wirklich viel essen danach ist man auf jeden fall richtig müde und muss nach dem essen eine Std schlafen

Alexastl  05.05.2024, 11:53

Hey, wo hast du das gekauft