AOK Rechnung , Studium?

1 Antwort

 sodass ich unter diesen Voraussetzungen weiterhin Familienversichert sein dürfte , selbst wenn ich Studentin bin.

Das würde ich auch so sehen.

Aber manchmal läuft was schief oder jemand wollte sich profilieren.

Frag doch erst mal freundlich nach, was da los ist. Sollte sich das nicht sofort aus der Welt räumen lassen, legst du formal Widerspruch dagegen ein, sicher ist sicher.

Aber ich schätze mal, dass sich das rasch als Irrtum herausstellen wird.

Melissaba99
Fragesteller

vielen Dank ☺️