AOK Kur auf der Nordseeinsel Amrum- Was bitte meinen die mit Hausbereich Lee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Idee: Lee, Ree, Luv usw. sind Begriffe aus der Seefahrt, vielleicht sind das also nur interne Bezeichnungen für Bereiche (Stationen) in der Kurklinik. Läge auf einer Nordseeinsel nahe...

Rufe Deinen Sachbearbeiter an, der erklärt es Dir. Die Kurklinik wird Dir auch Auskunft geben ! ;-)

Dabei handelt es sich um den Namen eines Hausbereiches; übersetzt man den Begriff, könnte es sich um den der Windseite abgewandten Teil des Hauses handeln. - Im Zweifel empfiehlt sich ein Anruf. Ist das so schwer?

timareta
Fragesteller

Hat meine Mutter nachher vor, aber fragen darf man.. oder ? :P

Hier ist ein Link mit Bildern:

http://www.aok-nordseeklinik.de/

Guten Kururlaub dann und Gute Besserung für euch.

timareta
Fragesteller

habe ich schon geschaut, über Hausbereich Lee steht leider nichts weiteres, trotzdem danke!