AoA Age of Aincrad?

1 Antwort

Forum von Age of Aincrad: http://age-of-aincrad.com/forum/threads/faq-age-of-aincrad-haeufig-gestellte-fragen.816/

Daraus eine Stelle, in der steht, wie man einen Gamekey bekommt:

Wie bekomme ich einen Gamekey.
Die Alpha und Beta Phase von Age of Aincrad haben noch nicht begonnen. Die Alpha Phase wird sich auf die Ausmerzung von Bugs und Spielproblemen konzentrieren, mit 2-3 Ebenen geplant.
Die Beta wird mehr Zugänge für Spieler haben und maximal 5 Ebenen haben.
Der einzige Weg derzeit Gamekeys zu bekommen, ist entweder an den Age of Aincrad Livestreams auf Twitch.tv teilzunehmen oder an Foren-Internen-Gewinnspielen teilzunehmen.

flo192
Fragesteller

ist der thread nicht schon alt?

MrHemanik  10.07.2016, 23:21
@flo192

Er wird so aktuell wie möglich gehalten, ich glaube also nicht.