Anzug/Sako in der freizeit anziehen?

wiki01  03.11.2021, 11:14
irgendwie suspect Robert?

Was soll das sein?

Reddington98
Fragesteller

Entschuldigung ich wollte "rüber" schreiben nicht Robert(fehler von dieser automatik tastatur)

6 Antworten

Kommt auf dein Umfeld an, es gibt schon Leute die einen verurteilen, wenn man sich klar überdurchschnittlich schick anzieht. Kann aber sein, dass die dir das nicht mitteilen, oder dass sie dich das schon spüren lassen. Unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind die Leute noch so unreif.

Das soll nur eine Warnung sein, damit du das Risiko kennst, nicht damit du es lässt. Wenn du gerne einen Anzug in der Freizeit tragen willst, find ich das gut. Es wird auch viele geben, die sich daran nicht stören, und manche werdens auch gut finden.

es gibt ja auch etwas sportlichere geschnittende modelle für die freizeit.

ist halt business, casual buisness look. ich find es gut aber ich hab auch schon mit 16 Hüte getragen xD

Warum sollte man keine Anzüge in der Freizeit tragen können ? Ich trage seit Jahren nur noch Anzüge auch in meiner Freizeit. Es gibt halt Business Anzüge und lockere Freizeit Anzüge.

Jeder kann tragen was er will ^_- solang mann sich wohl fühlst ist doch alles gut :)

Also finde das eigentlich ganz normal. Bin 16 und trage eigentlich jeden Tag eine Anzugshose :)