Anzeigenhauptmeister - Was würdet ihr tun?

18 Antworten

Ich schaue, dass ich ihn nicht überfahre- wie bei jedem anderen normalen Radfahrer- und fahre weg. Vor so einem Möchte-gern-Sheriff habe ich keine Angst. Er hat mir garnichts zu sagen.

Soll er erstmal seine Ausbildung fertig machen, dann sich auf wichtigere Dinge konzentrieren, das wäre einfach sein eigenes Leben.

Ob er sich selbst wirklich an alle Verkehrsregeln hält? Vielleicht hat er sich auch schon selbst fotografiert und angezeigt- weil: Ordnung und Gerechtigkeit muss sein😉😸

Trägt er nicht die meiste Zeit eine orange Warnjacke?

Ich würde nichts machen. Soll er mich doch anzeigen, ist sein gutes Recht. Ich habe dort auch wissentlich falsch gehandelt. Mein Pech.

emesvau

Nichts - er kann keine Ordnungsbussen erteilen und es kann mir egal sein, was er tut und meldet.

NackterGerd  19.04.2024, 23:20

Anzeige kann er trotzdem machen

Musst dich einfach an die Regeln halten, dann kann dir niemand etwas wollen

Sooo hast du eben Pech gehabt

Nichts würde ich machen. Aktuell führen weniger als 1% seiner Anzeigen überhaupt zu einem Bußgeldbescheid. Man hat also gute Chancen, so davon zu kommen.

NackterGerd  19.04.2024, 23:21

Wieso sollen nur 1% zur Anzeige führen

Es kommt doch auf deinen Fehler an