Anzeige wegen Verleumdung auf TikTok?

3 Antworten

  1. Du tanzt vor der Kamera ergo selber Schuld (und ich glaube kaum, dass du getanzt hast, weil du deine Tanzskills zeigen wolltest)
  2. Du musst natürlich auch noch ein Video dazu machen anstatt in einfach zu ignorieren, somit provozierst du ihn doch nur
  3. Lass es einfach bleiben keiner von euch hat irgendwas Rechtswidriges gemacht, also lohnt es sich auch nicht Anzeigen aneinander aufzuklatschen. Vor allem hat die Polizei besseres zu tun, als eine Anzeige von einem Mädchen/Frau die einen, ich betone, Kommentar von einem Fremden erhalten hat, der nur darauf hingedeutet hat dich auf dein Aussehen und nicht auf dein Tanz zu reduzieren.

Da muss man wirklich Probleme haben...

Rose21515
Fragesteller

Ich gehe tanzen und tanze auch gerne, das mach ich auch nicht um anderen zu gefallen. Natürlich tanze ich auf Tiktok weil es mir gefällt und nicht weil ich irgendwelchen Männer mein Körper präsentieren will, dann hätte ich es auch anders machen können.

ItzNo3l  20.09.2021, 15:12
@Rose21515

Dafür ist Tiktok absolut nicht geeignet. Aber wenn du es unbedingt auf Tiktok haben willst, dann gib ihnen kein Grund dich auf dein Äusseres zu reduzieren, indem du dir nem Pulli überziehst o.ä.

Denn viele Tänzer haben öfters eine Maske oder ein Outfit, welches eher schön, als sexy aussieht.

Man kann jeden wegen allem anzeigen.

Hier ist keine Straftat begangen worden, ergo passiert da auch nichts. Und Leute die groß tönen, dass sie jemanden anzeigen oder angezeigt haben, entlarven sich ja selbst der Lüge - wenn ich jemanden anzeige, mache ich das einfach, ohne große Töne zu spucken. Wer so was sagt, macht das nicht.

Waldi2007  20.09.2021, 13:39

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht - es heißt wohl nicht umsonst: "Bellende Hunde beißen nicht"

Das ist völliger Unsinn. Blockieren und vergessen.