Anzeige wegen intimen video?

5 Antworten

Nein, wenn du es NICHT weiter verbreitet hast, hast du eigentlich nichts zu befürchten, glaube ich. Allerdings macht man sich mit der WEITERVERBREITUNG strafbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi 2019

das kommt auf die Art des Videos an, ist das Video als Kinderpornographie oder als Gewaltverherrlichende Pornographie ein zu stufen, so ist bereits der Besitz strafbar.

Ist es handelsübliche Pornographie und wir wissen auch alle was da so aufm Pausenhof rum geht an Fetischvideos, dann ist der Besitz nicht strafbar nur unter Umständen das Verteilen, weil man ja solche Sachen als jugendlicher noch nicht sehen "darf".

Da du es aber eh gelöscht hast sollte es Wurst sein... auf jeden Fall weißt du wenn dich da irgendwer deswegen anmotzen möchte, dass die beiden Flachpfeifen dich verpfiffen haben nachm Motto wieso kriegen wir ärger da war ja noch wer schlimmes bei und in dem Fall würd ich die aus meinem Freundeskreis aussortieren

1 Du Kanst wegendem bsitz noch nicht angezeigt werdene!

2 Hätest du es weitergeschoickt könnte man dich wegen verbreitung von ponografischen bildern und urhebrrechtsverlettzung anzeigen!

Aber beser ist du löäscht es!

Selsbt wen dir deine frundin mal solche bilder schickt grundsätzlich nie weiter verschicken sonder zb löschen wendas zb die beziehung zu ende ist!

mit 15 passiert dir eigentlich nicht viel...
Aber ja es ist illegal Aufnahmen ungefragt einfach weiter zu senden.

daniel180766hhz
Fragesteller

ich habe es ja niemanden geschickt oder so was würde auf mich zukommen ?

Ich glaube das zählt als Besitz von Kinderpornographie. Am Besten löschen.

daniel180766hhz
Fragesteller

ich habe es schon längst gelöscht würde etwas auf mich zukommen und wenn ja was

Ernie17  19.09.2018, 06:24

Du kommst in den Knast und wirst nach mexico abgeschoben und musst dort die toiletten putzen