Anzeige wegen diebstahl unterschrieben?

3 Antworten

Die Vertragsstrafe vom kaufland musst Du sowieso zahlen. Vielleicht kommt noch sowas wie Hausverbot dazu.

jfkfisk
Fragesteller

Das hab ich sowieso fĂĽr 3 monate

DaFrank  05.03.2022, 13:27
@jfkfisk

Da bist Du jetzt aber nicht stolz drauf, oder? Eben gesehen, dass die Vertragsstrafe bei 100 EUR liegt. Das waren teure Kaugummis.

jfkfisk
Fragesteller
@DaFrank

ich kenn jemand der hat 2 barcadi geklaut und da is nix passiert deswegen frag ich ja und nein ich bin ganz und garnicht stolz ich habe auch sonst nix in meiner kriminalakte zu stehen

Beantwortet zwar deine Frage nicht, aber ein damaliger Klassenkamerad hat auch Mal Kaugummis geklaut und der wurde sofort erwischt. Bei mir in der Stadt ist der Kaufland immer extrem voll. Ich frag mich bis heute wie die das gesehen haben 🤣

Kann sein. Ist aber irrelevant weil die deinen Diebstahl sowieso auf Band haben. Da ist es völlig irrelevant ob du noch irgendwas freiwillig zugibst (täte dir halt besser)

Die Strafe würde durch ein Geständnis eher niedriger..