Anzeige geht nicht online ( enaykleinazeigen )

3 Antworten

Wende dich mal an den Kundenservice.. entweder liegt da ein Fehler vor oder da ist irgendwas an der Anzeige was denen nicht passt..

lana191
Fragesteller

Ja danke für den Tipp :) Habe die jetzt mal angeschrieben , mal sehen was ich als Rückantwort bekomme

Actnat  28.01.2021, 16:20

Habe mich schon gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekpmbekommen men

Mach doch einfach mal einen Test, die Anzeige kannst du ja sofort wieder löschen.

Gib mal eine Anzeige auf: Damenschuhe Gr. 36 oder so etwas in der Art.

Wenn das Gleiche passiert musst du dich wohl oder übel an den Betreiber wenden.

Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, wenn angezeigt wird:

"In 2 Minuten online" dauert es manchmal ewig

Gehst du aber mal auf "Meine" - "Anzeigen" ist die Anzeige hier oftmals schon zu sehen. Wenn ich sie dann anklicke, kann ich sie bearbeiten u.s.w.

Danach erscheint sie ganz normal bei eBay Kleinanzeigen

Vielleicht bietest du was an, das nicht den Richtlinien entspricht. Was willst du denn verkaufen?

lana191
Fragesteller

iPhone 6

danaj  20.03.2015, 09:57
@lana191

Hmm das sollte kein Problem darstellen. Dir bleibst jetzt nur noch dich an den Kundenservice zu wenden.