Anzeichen, dass er seine Gefühle für dich versucht zu verdrängen?

1 Antwort

Da gibt es keine wirkliche Anzeichen. Überlege dir, wenn du Gefühle verdrängst, was es für "Anzeichen" gibt. Vermutlich gar keine, weil du dich der betreffenden Person gegenüber verstellst.

Eventuell ist er nervöser als sonst, oder abweisender als sonst, aber auch das kann alles mögliche bedeuten und andere Gründe haben.

Vielleicht ist er besonders freundlich oder besonders unfreundlich, vielleicht zittert er und stottert - aber auch das kann alles andere bedeuten.

Fazit: du wirst es nicht erfahren und dich damit abfinden.

Vermutlich ist es auch einfach nur Wunschdenken. Du wurdest stark verletzt und hoffst nun, dass es bei ihm auch so ist und er seine "noch vorhandenen "Gefühle verdrängt.

Das gibt dir das Gefühl besser zu sein und nicht so verletzlich, wie du aktuell bist.

Ist wohl eine Schutzfunktion, deinerseits.

Serrraaaagndg
Fragesteller

mal redet er über Beziehung sagt warum es zwischen uns nicht funktionieren würde.
mal sagt er dass es nur Freundschaft ist. Dann wird geküsst ah keine Ahnung

Patsaan  02.03.2022, 09:14
@Serrraaaagndg

Du merkst, ist ein schwieriges Thema, wobei ich denke das DU die bist, die Gefühle verdrängt - nicht er.