Anzeichen, dass ein Junge auf dich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht jeder Junge anders an. Ich schätze mal die Meisten werden einfach versuchen ihrer Geliebten in irgendeiner Weise nahe zu sein und Kontakt zu ihr aufzunehmen. Das kann auf ganz unterschiedliche Art sein:

Beispielsweise indem er sie anspricht, versucht irgendwie mit ihr zu reden (und sei es nur über banale Dinge). Manche zeigen auch Interesse in dem sie das Mädchen über irgendetwas über sich ausfragen, z.B. das Geburtsdatum, Hobbys, Interessen oder Sonstiges. Das muss jedoch nicht nur übers Sprechen stattfinden. Viele versuchen auch, sich in der Nähe des Mädchens aufzuhalten, indem sie sich z.B. im Unterricht/in der Pause o.Ä. neben das Mädchen setzen oder stellen. Er sieht sie vielleicht auch öfters heimlich an oder versucht Augenkontakt zu ihr aufzunehmen bzw. zuhalten. Andere ärgern ihre Geliebte des öfteren oder reißen Witze über sie, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen (im Normalfall relativ harmlose Witze). Oder er versucht beispielsweise ihr zu helfen, wenn er merkt dass sie Schwierigkeiten bei irgendwas hat bzw. ist generell dem Mädchen gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit.

Manche versuchen auch sie mit sonstigen Leistungen und Talenten zu beeindrucken. Andere lassen auch irgendwelche Anmachsprüche fallen, wobei dies wohl die plumpeste Art wäre ein Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Manche machen auch klare Andeutungen, dass sie die jeweilige Person mögen. Allerdings ist dies wohl eher selten.

Es gibt jedoch auch sehr schüchterne Jungs die ihre Verliebtheit so gut wie gar nicht zeigen oder gar Jungs die versuchen ihre Verliebtheit zu überspielen in dem sie ihre Geliebte Links liegen lassen und eventuell den Macho raushängen lassen.

Wie gesagt, das geht jeder Junge anders an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tagchen76
11.06.2016, 16:57

*Oder er lächelt sie öfters mal an.

0

Pass mal im Unterricht ab und zu auf ob er hin und wieder zu dir rüber schaut. Oder vielleicht versucht jemand der dich vielleicht mag öfter mit dir ein Gespräch zu führen (sei es bei einer Verabredung , Schule oder SMS) als andere Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich öfters anschaut und probiert Aufmerksamkeit von dir anzuschaffen. Wenn er dich anlächelt.

Wäre jetzt mein Gedanke. Viel Erfolg und Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung