AnyDVD HD Download

2 Antworten

Hallo,

verstehe ich das richtig, du möchtest die Blu Ray kopieren ?

gruß

ANYDVD
Fragesteller

ja, also als Ordner und dann kann ich die encodieren mit Nero

ANYDVD
Fragesteller
@muckapepi

wie auch immer :D alle anderen Programme funktionieren bei dieser BD nicht. Deshalb brauche ich zuerst AnyDVD (HD)

muckapepi  14.05.2015, 19:27
@ANYDVD

Any DVD ist richtig, umgeht den Kopierschutz, wo liegt das Problem ?

ANYDVD
Fragesteller
@muckapepi

ich kann es hier nicht kaufen, die Testversion sagt immer: Demoversionen dürfen leider nicht den Slysoft Server benutzen, Und die Vollerversion bzw. Crack etc bekomme ich nicht

Schon doof, wenn kein Programm was macht, was du eigentlich auch nicht darfst ;-)