Antwortschreiben auf Einladung zum Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Hallo

zeitlich würde es mir von Mo-Fr von (uhr bis 20 Uhr passen ( halt die Öffnungszeiten des Unternehmens

Ich würde nicht schreiben, dass du ständig Zeit hast, das kommt nicht so gut auch wenn es stimmt.

Du kannst schreiben :"Vielen Dank für die Einladung blablabla... und dann: "Ich richte mich bezüglich des Termins gerne nach Ihnen, am günstigsten für mich wäre nächte Woche Do oder Fr gegen 13-14 Uhr. " (Mach es auf jeden Fall nach der Mittagspause )