Antwortet sie später um interessant zu wirken?

2 Antworten

Bitte lasse die snapperei sein. Du siehst doch selbst, dass das nur Ärger und Verwirrung stiftet.

Lade sie zum gemeinsamen Kochen ein. Dabei spricht man miteinander und lernt beim gemeinsamen Arbeiten viel über einander. Ich bevorzuge da Lasagne: selbst wenn das Date nicht so dufte läuft, ist wenigstens das Essen lecker.

Warum das ganze hin und her?

Interesse an ihr, du hast! Interesse an dir, sie hat!

Worauf, du wartest? Sie persönlich ansprechen und ihr sagen, du solltest, bevor zu spät, es ist.

Diese Gelegenheit nutzen, du solltest.

Möge die Macht, mit Dir sein, Padawan!

Yoda

Muenchner304
Fragesteller

Bester Mann❤️💪🏻

mjutu  29.03.2024, 18:43

Vollkommen recht du hast.

Aber sag mal, nicht gut es aussieht mit deinen eigenen Dates. Yodine, versteckt sie sich hält. Anrufen du solltest sie mal wieder. Von deinem Hinterkopf ein Selfie du ihr schickst und von tiefstem Ernst erfüllt du sein wirst, wenn "haarige Ostereier" erwähnen du wirst.