Antwort auf hast du gut gesclafen?

Bieber25  21.02.2023, 09:08

Möchtest du eine Beziehung mit ihm??

julia152007
Fragesteller

Ich möchte ihn erstmal besser kennenlernen und dann sehe ich wie sich das noch entwickelt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie ihr genau zueinander steht. Aber wenn Du Dich traust sagen "ja, ich habe von Dir geträumt... 😉"

Ja, danke der Nachfrage. Ich habe von dir geträumt, oder besser gesagt von uns ;)

(Vielleicht will er wissen was, oder du sagst dann hinterher einfach, dass es nur ein kleinen Späßchen war)

Hoffe du hast auch gut geschlafen?

Garnicht gut, war die halbe Nacht auf dem Pott...

Ja, weil ich hatte einen verrückten Traum:

Oder Du machst ihn direkt glücklich:

Ja, weil ich von uns geträumt habe!

Oder Du sagst, dass Du schlecht geschlafen hast und dann auch gleich wieso.

Ehrlichkeit ist immer eine gute Basis für Smalltalk.

Danke der Nachfrage, ich habe ziemlich gut geschlafen und ich hoffe doch, dass Du selbiges behaupten kannst. So in etwa könnte man das formulieren.