Antwort auf Google-Rezension löschen/zensieren lassen?

4 Antworten

Kann mir keine Situation vorstellen, in der man nach einem Besuch jemand so unter Druck setzen kann.

Was für persönliche Sachen hat er veröffentlicht?

Google melden, die müssen dann reagieren

Deepspace69
Fragesteller

ja, nur weißt du wie ich die dazu kontaktieren kann? :/

Du kannst den Betreiber auch einfach Anzeigen, dann kümmert sich die Polizei um die Angelegenheit mit Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deepspace69
Fragesteller

Die Polizei braucht nur glaube ich sehr lange dafür, ich würde es gerne schneller lösen :/ Ich möchte irgendwie nicht, dass das so lange im Netz steht :(

Riselele  28.02.2020, 08:33
@Deepspace69

Kannst das natürlich auch selbst in die Hand nehmen, aber da dauert es dann unendlich lange. Geh doch am besten heute auf die naheliegende Polizeiwache.

ich habe bei Google neulich eine Einrichtung relativ schlwcht bewertet. Der Betreiber hat darauf reagiert - was sein gutes Recht ist - in der Antwort allerdings sehr persönliche Sachen von mir preisgegeben

1) bei Google

bei Google geht das nicht ......auf einer Seite, die du über G gefunden hast. Deshalb kann Google das auch nicht löschen , sondern nur der Seitenbetreiber.

2) sehr persönliche Sachen ...........................anschrift ? Name ? oä ? ..........das geht nicht. . . Aber wenn er schreibt ,dass du gerne rosa Kaninchen aus Leder in der Vitrine hast und das nur deinem Avatar zugeordnet ist ,dann muss er es nicht löschen.

Deepspace69
Fragesteller

"Deshalb kann Google das auch nicht löschen"
Aber bei den meisten Rezensionen gibt es die Möglichkeit diese bei google zu melden. Warum soll das jetzt bei einer Antwort nicht gehen?

"sehr persönliche Sachen.........anschrift ? Name ? oä ?" Nein. Eckdaten die der Schweigepflicht unterliegen.

Geh zur Polizei und zeig das an