Antwort auf "Erzähl mir was.."

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ich diesen satz liebe.. leider sage ich ihn auch ziemlich häufig. erzähl was über dich, etwas spannendes, was dir an dem tag passiert ist oder frag ihn irgendwas. lass das gespräch einfach nicht einschlafen, also vermeide die aussage "ich weiß nichts" ;D und vielleicht schreibst du "so" nur mit einem "o" oder vermeidest es dieses wort zu oft zu verwenden ;D

auf erzähl mir was kannst du am besten beginnen mit :" es war einmal...."^^ oder was spannendes was dir neulich passiert ist??

vielleicht was dein lustigstes erlebnis war oder dein schönstes...

ich wette er will mehr über dich wissen, also erzähl im ruhig was aus deinem leben... :)

LG Marika1997

Antworte einfach... Du bist der Mann, also leite auch das Gespräch. Ich bekomme den Satz aber auch oft von Frauen zu hören. ICh lenke einfach ab und rede über ihre Schuhe oder so.

froschpups2  03.04.2012, 20:28

ich glaube, sie ist die frau... :>