Antrag auf Klassenwechsel welche begründung?

2 Antworten

Ich würde mal abwartn (2 monate) ich wollte auch wwechseln fühl mich jetzt aber suuper woohl.

ansonsten: dass du dich mehr aufs lernen konzentrieren möchtest dass aber in dieser klasse nicht möglich ist. oder dass das klassenklima extrem schlecht ist und du keine freude mehr am lernen hast oda ka. vasuchs mal .und sonst lass dich von jemanden mobben und nimm dass als vorwand XD hehe

das ist ein persönlicher Angriff auf Deine Klasse. Wie wäre es mal mit der Änderung Deiner Anschauung und Anpassung!!!!! Sollte die Klasse a sozial sein, wie Du schreibst, kann man es an Hand des Klassenspiegel nachweisen, darauf solltest DU die Versetzung ausrichten, Solche Ansichten? man oh man