Antike Vase + Karaffe?

1 Antwort

Die sehen beide viel versprechend aus. Bei der asiatischen kann ich mit dem Manufakturstempel unten nichts anfangen, das hat aber nichts zu sagen, weil ich kein Fachmann bin.

Die andere ist auch spannend. Vielleicht versuchst Du es einmal in einer Facebook-Gruppe : Bilder-Antiquitäten-Ölgemälde. Die können oft ganz gut ferneinschätzen und dann weißt Du zumindest, ob sich eine richtige Expertise lohnt.

Wenn sich jemand relativ schnell "erbarmt" sie Dir für 40,-€ abzunehmen, weil er so ein netter Mensch ist, würde ich mißtrauisch werden☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt