AntiDepressiva+Kiffen?

6 Antworten

"Antidepressiva" sind Medikamente, die eine psychoaktive Substanz haben, die ihre eigene Wirkung auf den Körper besitzt. Genauso verhält es sich mit Cannabis. So kann man sagen, daß Du zwei unterschiedlich psychoaktiv wirkende Substanzen zu Dir nimmst. Dies ist Mischkonsum. Hierbei kann es immer, egal um welche konsumierten Substanzen es sich handelt, zu unerwünschten, nicht voraussehbaren Nebenwirkungen kommen. Zum Beispiel: überhöhter Puls/Blutdruck, Probleme des Magen-Darm-Trakts, Krampfanfälle bis hin zur Bewußtlosigkeit.

Du solltest auch nicht "eigenmächtig" Dein verordnetes Medikament absetzen und nehmen, wann DU willst. Bei solchen Medikamenten muß man sich strikt an die Vorgaben des Arztes halten, sonst ist die Behandlung auf Dauer sinnlos. Wenn Du schlau bist, läßt Du das Kiffen sein.

JA KLAR!! Wenn man regelmäßig Medikamente nimmt darf man nicht kiffen und keinen Alkohol trinken!! Gehts noch???? Das sollte doch der logische Menschenverstand sagen!!

fragebogen  24.04.2014, 23:08

Das ist doch vollkommener Unsinn, dieses Generalverbot, es kommt auf die Menge an, auf das Präperat usw. an Mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass du eine Affinität zu überflüssigen Ausrufe- und Fragezeichen hast.

NicaInLove1979  24.04.2014, 23:11
@fragebogen

Dein Kommi ist MÜLL! Nimm man regelmäßig Medis hat man Alkohol und Drogen zu unterlassen! Stichwort WECHSELWIRKUNG! Selbst bei anderen Medis muss man aufpassen! Mein logischer Menschenverstand sagt das du nicht verantwortungsvoll mit Medis umgehen kannst und keinen Wert auf deine Gesundheit legst!

fragebogen  24.04.2014, 23:13
@NicaInLove1979

Habe ich regelmäßig gemacht und tue es teils immernoch, ich habn Job, ne Wohnung, ein stabiles Familienumfeld, mir fallen die Zähne nicht aus und mein Blutbild ist top (Stand 2013), dann erzähl du mir mal was von Müll, bei deinem oberflächlichen Gebabbel.

NicaInLove1979  24.04.2014, 23:20
@fragebogen

Ich bin also oberflächlich weil ich keine Drogen konsumiere??? Drogen nehmen ist auch soooooo cool! >.< Da bin ich lieber oberflächlich als Junkie! Ich werde dafür länger leben als du!

fragebogen  25.04.2014, 20:17
@NicaInLove1979

Ich genieße lieber die Zeit, die ich habe , als mein Leben zwanghaft verlängern zu wollen. Abgesehen davon kann man durchaus Substanzen konsumieren ohne per Definition als Junkie abgestempelt zu werden. Es gibt neben schwarz und weiß eben auch Grautöne im Leben und wenn du das noch nicht begriffen hast und mit der Schubladenkeule um dich schwingst, dann bin ich froh dich nicht kennenlernen zu müssen;) Du bist oberflächlich, weil kategorisch mit Ablehnung um dich wirfst ohne Hintergründe, Lebenssituation und Ausmaß der Wechselwirkungen, die du angeführt hast, kennst.

Mach es nicht.Kein Mischkonsum

Kein Mischkonsum !! Übrigens : Antidepressiva sollte man nicht ab - und dann wieder ansetzen....Die brauchen bis zu 6 Wochen um überhaupt zu wirken und wenn Du die Behandlung unterbrichst ist das äußerst kontraproduktiv

Wow Sh*t erstmal heisst das nehmen und nicht nämen

Schwere Fall: Warum nimmst du denn Anti-Depressiva ???

NicaInLove1979  24.04.2014, 23:07
Warum nimmst du denn Anti-Depressiva ???

Äääähm... wegen DEPRESSIONEN??? Sagt schon das WORT!! NACHDENKEN!

pschw  25.04.2014, 14:48
@NicaInLove1979

Och ne wieder so ne intelligente Antwort:

Kann ja sein das er sich wegen dem Kiffen so sche**e fühlt und es deswegen nimmt -in meiner alten Klasse waren zum Beispiel solche Leute.

BrainsRevenge  27.04.2014, 13:20
@NicaInLove1979
Antidepressiva sind Psychopharmaka, die hauptsächlich gegen Depressionen, aber auch zum Beispiel bei Zwangsstörungen und Panikattacken, generalisierten Angststörungen, phobischen Störungen, Essstörungen, chronischen Schmerzen, Entzugssyndromen, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, prämenstruell-dysphorischem Syndrom sowie bei der posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS, PTSD) eingesetzt werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Antidepressivum

DANIKv2
Fragesteller

Ja ich weiß das es nehmen heißt aber wenn du sagen wir mal nur ein mal in Jahr Deutsch schreiben würdest würden dir solche Fehler auch passieren. Ich schreibe fast die ganze zeit ohne pause English und andere Sprachen wie Russisch.