Antibabypille mit essen runterschlucken?

3 Antworten

du kannst sie auch in einen löffel Joghurt legen und damit hinunterschlucken.. allerdings wirst du oft in situationen sein das du unterwegs , im urlaub etc bist und dann müsstest du die selbst ohne etwas zu trinken einnehmen können-. sonst ist die pünktliche einnahme oft nicht gewährleistet

lisacookiie
Fragesteller

Hab sie auch gestern nur mit wasser runtergeschluckt, aber die tage davor mit essen.. deshalb war ich mir nicht sicher ob sie dann noch sicher ist ^-^

Kannst du machen.Das beeinträchtigt die Wirkung nicht.

Falls die Frage ernst gemeint ist. Es ist natürlich völlig egal, ob Du Sie mit Wasser Limo Saft oder etwas zu Essen einnimst.