Anständige E-Mail?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja geht 60%
Nein, Unprofessionalität 40%

5 Antworten

Ja geht

Die Alternative wäre ein anderer Mailanbieter.

bennybolivar  04.10.2022, 11:12

Zum Beispiel posteo.de oder mailbox.org

Ja geht

Ja klar, wenn das dein Name ist, kann man es halt nicht ändern.

Ja geht

Du hättest dir auch eine Email bei einem anderem Anbieter zulegen können wie zum Beispiel GMX dort wäre die Email vielleicht noch frei gewesen. Aber die Email geht völlig klar und man kann sich locker mit der Bewerben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja geht

Das sollte kein Problem sein. Hab schon einiges schlimmeres gesehen.

Ja geht

Wenn du wirklich Max Mustermann heißt, geht das voll in Ordnung.
Email-Adressen die man nicht für Bewerbungen nutzen sollte, sind z.B. so welche wie: flottebiene12345@ ... .com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung