Anspruch auf Gutschrift bei vorrübergehend defekter Waschmaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...

Wartet den nächsten Termin ab. Setzt danach wenn nichts passiert schriftlich eine Frist zur Nachbesserung. (ca. 2 Wochen)

Erst dann könnt ihr weitere Schritte einleiten wie z.B. die vollständige Rückgabe der Maschine.

Den Schadenersatz... damit müsstet ihr vor Gericht und der Nachweis wäre schwierig. Der Aufwand lohnt sich also eher nicht...

Ob die euch freiwillig einen Gutschein etc. geben ist natürlich deren Sache, es wäre aber angebracht.

Hallo rajan222

Anspruch auf eine Gutschrift oder ähnliches gibt es nicht, du kannst nur auf die Kulanz von Siemens hoffen, glaube aber eher nicht daran dass du dabei Erfolg hast

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Topmodell für unter 1000 Euro ? Das war kein Topmodell.