Ansprechen oder abwarten wie es sich entwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ansprechen 79%
Abwarten 21%
Mungukun  29.12.2022, 07:45

Hast du ihnen vorher von deiner Pause berichtet oder es einfach so gemacht?

IsabellaHope
Fragesteller

Ich habe Bescheid gegeben und die meinten alle, dass sie absolutes Verständnis hättten.

Mikaru808  29.12.2022, 09:24

Kennt ihr euch nur online oder warum schreibt ihr nur miteinander?

IsabellaHope
Fragesteller

Ne, die wohnen alle weit weg mittlerweile😅

8 Antworten

Abwarten

Also ich kann dir jetzt nur von meinen eigenen Erfahrungen erzählen. Wenn man Menschen auf was anspricht bauen die Meisten eh eine Mauer auf und antworten auf sowas nicht ehrlich oder fühlen sich sofort angegriffen. Was mir bis jetzt immer geholfen hat ist einfach nicht mehr zu schreiben, meldet sich niemand nach einem Monat hast du deine Antwort. Echte Freunde bemerken deine Abwesenheit und alles wird besser geklärt.

Vorallem wenn man ein Overthinker ist wird man nie fertig wenn man alles ansprechen müsste.

Viel Glück❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es jetzt erstmal hart ist. Ich würde mich erst einmal abwenden und evtl. neuen Dingen zuwenden.

Denn wenn du sie jetzt ansprichst, werden sie wahrscheinlich mauern. Wenn du dich erst einmal nicht meldest und dich ablenkst, vergeht erst einmal etwas Zeit und du hälst die Tür erst einmal offen.

Also an deiner Stelle würde ich noch abwarten oder ansprechen (ich würde einfach freundschaft beenden du musst dafür nichts sagen) und auf mich fokussieren. Willst du noch mehr zeit mit solchen blödsinn verschwenden oder dich pyhsisch, beruflich etc erweitern ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob sie ansprechen willst - es sind ja drei verschiene Personen - musst du am besten selbst entscheiden. Wäre es denn sinnvoll? Würdest du denn eine offene Antwort bekommen?

Ansonsten wäre meins, dass ich mich in der Schreibhäufigkeit und -menge mal eine Weile den anderen anpassen würde. Etwa so viel und so tiefgründig oder oberflächlich wie sie schreiben und ähnlich lange mit einer Antwort warten wie die anderen. Dann hättest du eine Art von Balance hergestellt....

Abwarten

Vielleicht brauchen sie einfach nur ein bisschen Zeit, vielleicht ist ja etwas passiert oder so und sie möchten es dir nicht sagen. LG TwilightFreak

IsabellaHope
Fragesteller

Kann sein, aber alle auf einmal?😅

TwilightFreak56  29.12.2022, 08:55
@IsabellaHope

Ja, ist schon komisch, vielleicht kennen sie sich ja doch, oder haben sich vor kurzem kennengelernt