Anruf extern=Unbekannter Anruf, Anrufer bewusst eingestellt?

3 Antworten

@keichi1,

Anrufe, die mit unterdrückter Rufnummer eingehen, nehme ich gar nicht erst an. Die lasse ich immer auf meinem AB (Anrufsammler) auflaufen.

Wenn eine Nachricht hinterlassen wird und eine Rufnummer und wenn mir das wichtig genug ist, dann rufe ich dort zurück.

nun hab in letzter zeit auch solche Anrufe z.B. von Energieberatung blablabla erhalten. Hab dann diese Nummer in Fritzbox unter Anrufe Eingang sperren gestellt. Seitdem isd da ruhe. Wenn wieder sowas kommt wird es rücksichtslos ausgesperrt

Ja, haben die. Wende dich an die Bundesnetzagentur und schicke eine Beschwerde dahin. Bei mir wurden meine nervigen Widersacher innerhalb von zwei Tagen ruhig gestellt.