Annoncieren in Küche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersten sind sie Aufgeteilt in verschiedene Posten , der Koch Spricht nach und sagt das lauft , oder OK oder was Usus ist . dann ist er Verantwortlich für den Angenommene Teil der Bestellung

Es wurde vorher abgesprochen, wer für was zuständig ist.

Jede Küche ist in Posten unterteilt.Demnach weiss der Entremetier was er für Beilagen braucht,für die Gans oder das Schnitzel.Beim letzteren kommt der Gardemanger eventuell ins Spiel,falls zum Schnitzel ein Salat geht.Was Fleisch angeht,kommt der Saucier zum Einsatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung