Anno 1800 süchtig?

2 Antworten

Willkommen bei den richtig guten Spielen

Ich persönlich finde 1404 Venedig als besten Teil der Reihe

MannGottes1404
Fragesteller

Nein Anno 1800 ist 1000 mal besser.

Dultus, UserMod Light   15.09.2021, 13:19
@MannGottes1404

Man könnte das Theme besser finden. Zumal da das Spiel nochmal anders aufgebaut ist. Es ist halt Geschmackssache und wenn es Nostalgie ist.

in anderen Annos wäre man jetzt fertig

Diese extreme Komplexität ist es, die mich dazu bewogen hat, Anno 1800 garnicht erst richtig anzufangen.

Anno 1800 ist ein geniales Spiel, keine Frage. Das Gameplay macht süchtig, die Grafik ist wunderschön und der Soundtrack sucht Seinesgleichen.

Aber ich habe da schon am Anfang erkannt, dass das eine endlose Herausforderung wird und dafür hab ich schlicht nicht die Zeit und die Muße, neben einem Vollzeit-Job, Sport und einer Familie mit Kind.

superstaa  22.12.2021, 05:50

Eltern sind wie Veganer, binden jedem ungefragt ihr trauriges Leben auf die Nase, obwohl sich dafür halt niemand interessiert. :D