The last of us II Sprache?

2 Antworten

Ich weiß es nicht wirklich. Eigentlich kann man die Sprache ja ändern. Aber wie es dort ist.

Musst dort schauen, wo du es gekauft hast. Da steht meistens auf welche Sprachen es ist. Sonst spiel es an, wenn du die Möglichkeit hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Variiiiii
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich glaube ich probiere es am besten gleich mal aus.

Das kommt ganz darauf an, welche Regional-Lizenzen für dieses Spiel erteilt wurden. Es kann sein, dass ihr Glück habt, muss es aber nicht.

Viele Spiele kommen „Multi-Language“-lizenziert heraus und haben dann zwischen 3-5 Sprachpakete (Zumindest bei EU-Releases).

Steht denn wirklich gar nichts zum Thema „Sprachen“ auf der Rückseite?

Variiiiii
Fragesteller

Nein, auf der Rückseite steht nichts. Auf der Website stand aber das man es auf mehreren Sprachen spielen kann, allerdings stand da auch dass die Verpackungssprache Deutsch wäre was ja auch nicht der Fall ist..

Alenobyl  18.07.2023, 16:43
@Variiiiii

Dann, so leid es mir für euch auch tut, probiert es einfach aus. Im schlimmsten Fall machst du von deinem Rückgaberecht Gebrauch. Ich drücke euch die Daumen!

Variiiiii
Fragesteller
@Alenobyl

ich wollte es gestern ausprobieren, allerdings war der Speicher alle. Ich gebe es ihm heute und sage ihm bescheid das es evtl. nicht auf der richtigen Sprache ist und das er es mir dann zurück geben könnte. Vielen dank für deine Hilfe! :)