Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Annie, bist du überzeugt, dass Gott dir beisteht?

annie80  12.04.2024, 17:26

Meinst du in Bezug auf diese Aktion, oder allgemein im Leben?

Anastasia65
Fragesteller

In Bezug auf diese Aktion

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das denke ich schon. Ich habe ihn zwar nicht aktiv um Zustimmung gefragt, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er etwas dagegen haben könnte. Ich habe mir zwar schon überlegt, ob ich da mitmachen will, hatte dann aber keine Zweifel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch