Annahmeverweigerung eines Paketes?

1 Antwort

Dort steht, dass ich die Möglichkeit habe, die Annahme zu verweigern. Wie genau funktioniert das?

Wenn das "dort steht", dann steht da bestimmt auch, wie Du das machen musst. Wenn nicht, ruf' an und frag' nach

Bekomme ich das Geld für die Ware zurück ( Käuferschutz Paypal ) ?

Theoretisch ja, ist aber vom Verkäufer abhängig. Wenn der nicht zurückerstattet, kannst Du versuchen, das Geld einzuklagen - was aber im Ausland kaum Chancen auf Erfolg hat.

spiridonk
Fragesteller

Mit "dort" meinte ich den Brief, den ich vom Zoll erhalten habe. Dort steht drin dass das Paket da ist und ich die Möglichkeit habe, die Ware abzuholen oder das Paket ablehnen kann