Anmeldung für alle Konten deaktiviert?

2 Antworten

Ich fand folgendes:

  1. Drückt die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
  2. Tippt gpedit.msc ein und bestätigt mit der Eingabetaste.
  3. Navigiert zum Ordner: Computerkonfiguration, Windows-Einstellungen, Sicherheitseinstellungen, Kontosperrungsrichtlinien.
  4. Rechts seht ihr nun die folgenden drei Richtlinien. Ändert die jeweiligen Werte, indem ihr jeweils auf die Einträge doppelt klickt.