Anmelden geht nicht mehr was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das, was da steht. Andere Anmeldeoption verwenden oder den Rechner eben 2 Stunden eingeschaltet so lassen....

Silas1348
Fragesteller

Wenn das mit den 2 Stunden nicht geht wie mache ich eine neue Anmeldeoption weil ich nur eine hab?

Physics96  25.01.2023, 15:08
@Silas1348

du hast doch bestimmt noch ein Passwort, denn ohne ein Passwort kann man keine PIN erstellen

Wusste gar nicht, dass zu viele falsche Anmeldeversuche zur Sperrung an einem PC führen können. Hatte ich nie xD

Aber ich würde erstmal den Anweisungen folgen und das Ding 2h anlassen, insofern du keine andere Anmeldeoption hast.

Geht es dann noch nicht, schreib den Microsoft Support an.