Anleitung für den Ryujin oder Ryu Zin Drachen von Satoshi Kamiya

Ryujin 3.5 Satoshi Kamiya - (Freizeit, Origami)

4 Antworten

Es gibt mittlerweile ein Tutorial von Fearless Flourish. Allerdings setzt das m.W.n. vorraus, dass man das Precrease selber macht. Sollte man das nicht allein hinkriegen ist der Drache glaube ich sowieso zu schwer.

Willst du nicht erstmal etwas leichteres (aber immer noch anspruchsvolles) versuchen?

Von diesem Drachen gibt es glaub ich keine Anleitung (oder Diagramm).

Ich finde ja den Origami Yoda von Fumiaki Kawahata cool. Der ist auch recht anspruchsvoll: http://www.youtube.com/watch?v=U5B71d1OR_M

LG Bruno

tobi37
Fragesteller

vielen dank, aber diese kleinen sachen sind mir schon lange verleidet. ich will einfach mal etwas sehr anspruchvolles und zeitaufwendiges machen. ich habe auch schon den ancient dragon von satoshi kamiya gemacht. aber danke trotzdem

BrunoRayer  09.04.2012, 12:33
@tobi37

Na wenn du schon ein profi bist, viel spaß damit. ;-)

In you tube gibt es merere teile des drachen wie der kopf und die schuppen

Hey Tobi37, hast du mittlerweile die Faltanleitung geschickt bekommen? Wenn ja,wäre es super,wenn du sie mir weiterleiten könntest. Wäre echt super

erikamu@web.de

tobi37
Fragesteller

nein, leider nicht. hätte sie dir gerne gegeben ;(