Animox??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Animox gelesen und finde es Mega. Ich weiß nur nicht ob sich so ein Film überhaupt lohnen würde . Sicher werden sie viele Details auslassen... Ein Film wäre sicher cool muss aber nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe Animox gelesen und würde mich irre freuen wenn es ein Film 🎥 gäbe.

Animox ist ein tolles Buch steht Harry Potter wirklich in nichts nach .lch lese die Reihe nun zum 2.Mal . Ich bin süchtig nach den Bücher !🤗

ich denke das es auch mehr Leut interessiert da viele leute keine Bücher 📚 mehr lesen.

Ich merke das auch ältere Menschen Animox gelesen haben.

Also ein Film wäre super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animox ist wirklich cool.

Es wäre extrem schwer einen guten Film dazu zu machen, der niemanden enttäuscht. Deshalb hat es wahrscheinlich auch noch niemand versucht.

Finde die Reihe voll cool!!! Aber ob es einen Film geben muss... Weiß nicht. Wäre schon cool, muss aber nicht sein.🙂

LG

Ich habe Animox gelesen und liebe es. Ich fände es voll cool, wenn es verfilmt wird und ich schauen könnte wie andere Personen sich die Personen und die Tiere und Alles einfach vorstellt. Und die Reihe soll so gut sein, wie Harry Potter und deswegen denke ich könnten vielleicht genau so coole Filme draus werden.