Animeshop günstig, sicher und schnell?

4 Antworten

Genkidama.de :

Versand recht unterschiedlich bei den Figuren aber dafür mit sehr viel Auswahl und mega guter Service ziemlich Fix bei Anfragen. Nach meinem besten Wissen importieren Sie sogar Figuren selber aus Japan und co, sehr gut verpackte Pakete. Hier gibt es oft Angebote 👍

Fuyuko.de :

Zur wenig Auswahl und zu teuer, denke ist ein Kindergarten Betrieb.

Figuya.de :

Versand naja geht so mal so mal aber miserabler Service vor allem bei Vorbesteller.

All Blue World :

Naja keine erfahrung da für mich viel zu teuer.

Manga Mafia :

Wenig Auswahl wie Fuyuko und viel zu teuer, zum Vergleich zu vielen anderen haben die Mond Preise.

Das schlechteste zum Schluß, Elbenwald :

Versand OK aber auch zu teuer also nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka, für 10€ bekommst du vllt gerade so n pulli auf wish XD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Vertrauenswürdig und gute Qualität und dann soll er am besten wahrscheinlich auch nicht gefälscht sein? Dein Preisvorstellungen sind leider unrealistisch. :/ Guter Service, gute Qualität und vor allem auch Lizenzen kosten eben Geld in der Herstellung bzw. Auslieferung.

Was ich für Merch und Accessoires empfehlen kann für gute Qualität und sehr schnelle Lieferung ist fuyuko.de. Mit figuya.com habe ich aber auch schon gute Erfahrungen gemacht. Beide haben gute Preise für Originalware. Wenn du die gleichen Sachen irgendwo deutlich günstiger findest, wäre ich vorsichtig, ob es sich dann auch wirklich noch um Originale handelt.

Wenn du so auf Fälschungen stehst und alles billig, billig haben willst bist du mit Redbubble, AliExpress und Wish am besten bedient.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Liebeslama
Fragesteller

HAHAHAHA nee eigebtlich nicht aber trotzdem danke xD

Nychthemeron  20.02.2021, 23:22
@Liebeslama

Du willst es günstig, das sind die Alternativen...Gute Ware bzw. offizielles kriegst du auf AmiAmi.