Animes wie a silent Voice?

3 Antworten

Kann durchaus ein paar Animes empfehlen die mit schwierigen Themen zu tun haben. Bei manchen sind es auch tatsächlich Suizid oder Mobbing:

  • Erased
  • One Week Friends
  • Orange
  • Lookism
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
TheAbgehobener
Fragesteller

Danke ich wollte die ganze Zeit erased gucken aber den Namen hab ich vergessen

  • Colorful
  • I Want To Eat Your Pancreas
  • The Anthem of the Heart in gewisser Weise
  • The Boy and the Beast in gewisser Weise
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Barfuß durch Hiroshima
  • School Days
  • Perfect Blue

Ist zwar ohne Mobbing und Selbstmord ist es genau genommen auch nicht, aber ich könnte dir "Plastic Memories" empfehlen, falls du den nicht kennen solltest.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
TheAbgehobener
Fragesteller

Danke werde ich Aufjedenfall auf meine Watchlist packen