Animes runterladen auf deutsch?

4 Antworten

Crunchyroll

Netflix

Linxsys  22.02.2022, 10:31

Aber nicht kostenlos xD das gibt es aber auch nicht.

Kostenlos garnicht, du kannst dir Netflix holen und dann über die App einzelne Episoden Downloaden.

Würdest du das auf illegalen Seiten machen würdest wären die so unseriös das du dir neben den Anime noch Viren, Trojaner und andere schädliche Programme downloadest die deinem Handy schaden.

Lass es einfach bleiben das bringt nur Probleme mit sich.

Ausserdem sind die gedownloadeten Videos so groß das es locker 10-20 GB verbrauchen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Kostenlos = illegal, wenn Du hier von kommerziell produzierten Animes redest für die deren Macher natürlich genauso bezahlt werden wollen wie Du es irgendwann auch willst, wenn Du arbeiten gehst.

Also (falls Du kostenlos vom Macher verteilte Animes meinen solltest) die Frage bearbeiten und das ergänzen.

Denn Tipps zu illegalen Aktivitäten werden von GuteFrage nicht toleriert.

Kenne ich ... allerdings sind derlei Seiten illegal.

Illegales darf hier nicht verbreitet werden, weshalb du dann wohl selber Google mit entsprechenden Suchbegriffen füttern musst.