Animes mit (Halb) Dämonen

6 Antworten

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan (2. Staffel Dai Ni Shou)

Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Spice and Wolf (2. Staffel Spice and Wolf 2)

Horo ist ein Wolfsdämon. Sie wird in der Stadt wo sie lebt als Erntegöttin verehrt. Als der fahrende Händler Craft Lawrence mal wieder in diese Stadt kommt, will sie sich ihn anschließen, um in ihre Heimat zurückzukehren. Sehr schöner und ruhiger Anime. Die Beziehung der beiden Protagonisten ist auch um einiges Erwachsener als man es sonst aus Animes kennt.

Otome Youkai Zakuro

Wir befinden uns in einem Japan** der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Halbdämonen.

Hotarubi no Mori e - Hotaru verirrt sich im Wald des Berggottest und wird von dem Youkai Gin gerettet. Daraufhin besucht sie ihn immer wieder. Nach der Zeit entwickelt sich mehr als Freundschaft.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun - Comedy, Romantik, Ecchi, Harem, Action, Abenteuer, Moe - Shungo muss mit dem Succubus Mayu zusammenleben. Mayu hat allerdings eine Männerphobie, von dieser er sie heilen soll, indem er zum Beispiel mit ihr in einem Bett schlafen soll.

Dann noch Rosario to Vampire

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

"yozakura quartet"

geht um eine stadt in der daemonen und menschen zusammen leben und auch halbdaemonen. die buergermeisterin (ein junges maedel und ein daemon) und ein sproessling aus einer daemonenbekaempfer familie kuemmern sich gemeinsam mit anderen menschen, daemonen, ogern ... etc. um die leute in der stadt und bekaempfen die bedrohungen aus der daemonenwelt.

Hmm ... Vielleicht die hier?

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist > Satans Sohn)

  • Bleach (Mehr oder weniger > Hollow)

  • Ichiban Ushiro no Daimaou (Dämonenkönig)

  • Strike the Blood (Vampir)

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2 (Zombie?)

  • Highschool DxD / 2 / 3 startet April 2015 (War mal ein Mensch)

  • Seirei Tsukai no Blade Dance (Dämonenkönig, steht aber nicht im Vordergrund)

  • Hataraku Maou-Sama! (Dämonenkönig > Beziehung? Mehr oder weniger)

  • Campione (,,Götterkiller")

  • Yuusha ni Narenakatta ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita (Tochter des Dämonenkönigs)

  • Blood Lad (Vampir = Dämon?)

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai (,,Teufelsanwärter")

Hoffe da ist was für dich dabei ... Ich habe dort entsprechende Bemerkungen gemacht, damit du siehst, um was ,,es" eigentlich geht ... LG ;)