Animes, die sich um Social Anxiety usw. drehen?

oder generell introvertiert

am besten auf Netflix oder Prime Video

5 Antworten

  1. Welcome to the NHK
  2. 3-gatsu no Lion (March Comes in Like a Lion)
  3. Watamote (No Matter How I Look at It, It's You Guys' Fault I'm Not Popular!)
  4. Kuragehime (Princess Jellyfish)
  5. Fruits Basket (2019)

komi can't communicate

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Bocchi the Rock!, Watamote und Komi can't communicate und Hitoribocchi no Marumaruseikatsu. Alle vier drehen sich um Hauptcharktere mit Sozial Phobien und Sozialen Schwierigkeiten. Den ersten und den zweiten kann ich zu 100% empfehlen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcome to NHK. Dreht sich um einen Hikikomori. Also ziemlich genau dieses Thema.