Animes die mindestens 2 Staffeln haben?

8 Antworten

Was man als "sehr gute Story" ansieht ist subjektiv. Da du auch kein Genre genannt hast hier mal eine Auflistung:

  • Ao no Exorcist
  • Berserk: The Golden Age Arc (3 Filme)
  • Black Lagoon
  • Boku no Hero Academia (wird aktuell als Ger Dub veröffentlicht)
  • Chūnibyō Demo Koi ga Shitai!
  • Durarara!!
  • Fairy Tail (wird aktuell als Ger Dub veröffentlicht)
  • Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
  • High School D×D
  • Hyakka Ryōran
  • Ikki Tousen
  • Inu Yasha
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Monogatari Series (Aktuell eine Staffel und eine 3 teilige Film Reihe als Ger Dub)
  • Overlord (Die erste Staffel ist schon als Ger Dub erschienen)
  • Rosario to Vampire (wird aktuell als Ger Dub veröffentlicht)
  • Sword Art Online

Gantz insgeamt 26 folgen!

To Love ru 4 satfel und und 3 teilweise auf ger dub! bis folge 8

Black Lagon! piranten,mafia usw

Oh my goddes 1 staffel ger dup 2te auf ger sub aber Die Älter Als ova gibt es auch noch und den Film auch auf ger sup

Staffel1+2 26 folgen ova 4 folgen! + nochmal eine ova auf ger sub! auch mit 4 +2 folgen auf ger sub! Ova aus den 80er auf ger dub

Dragonbal versicheden stafeln und serien! viel auf ger dub

Naruto + naruto shippuden ergibt 720 Folgen davon 220 auf ger dub und derzeit 431 auf ger dub + filem alle auf ger dub!

Vlech juneg wird zum shingamie und mus böse geeuer tötenderzeit ca 73 folegn auf ger dub wo es es in sich hat teilweise!

Spontan würden mir da nur Sailormoon einfallen.

Inuyasha ist auch Mega, ist aber etwa ab folge 120 mit sub. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Fairytale ist auch empfehlenswert.

Bleach ebenfalls.

Bloodlad
Clannad
Usagi Drop
Danganronpa
Sankarea
Noragami
Code Geass
Detectiv Conan

Die meisten deutschsprachigen Anime mit mehreren Staffeln sind halt leider Mainstream daher weis ich nicht wie viele du davon schon kennst.

Beatpoint  12.06.2018, 23:38

Wenn du noch mehr möchtest, ich hab noch ein paar. Wäre aber vielleicht auch gut zu wissen welches Genre du bevorzugst

  • Psycho-Pass
  • Tokyo Ghoul
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Ao no Exorcist
  • Sword Art Online
  • Noragami
  • Death Note
  • D.Gray-man

Jormungand

Sword Art Online

Blue Exorcist

Black Butler

Black Lagoon

Code Geass

Food Wars

To Love Ru

Psycho Pass

Clannad