Animes die eine 10/10 sind?

16 Antworten

Serien:
  • Clannad: After Story
  • Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Entertainment District Arc
Filme:
  • A Silent Voice
  • Your Name.

Die Sparte 9/10 ist bei mir weitaus ausgedehnter, da nur meine persönlichen absoluten Lieblinge 10/10 bekommen. Die Anime, welche ich zwar wirklich super fand, es aber leider nicht zu meinen "absoluten Favoriten" geschaft haben, bekommen "nur" ne 9/10!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Demon Slayer und fairy Tail

Fairy Tail

Attack on Titan

Sword Art Online

My Hero Academia

Demon Slayer

  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Welcome to the NHK
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere