Anime’s bei denen der Hauptcharakter leidet?

7 Antworten

  • Steins;Gate
  • Clannad (erst in Staffel 2)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Hm also ich würde dir dann Happy Sugar Life empfehlen die Emotionen und paar stellen waren sehr heftig und emotional. Schau dir das mal an, gibt es auf Amazon Prime. (12Folgen)

<3

Terror in Tokyo
Tokyo Ghoul
Jujutsu Kaisen
Naruto
Eig. jeder Anime weil in jedem irgendwas trauriges passiert wo der Mc zumindest emotional leidet

Tokyo Ghoul

Sword art online

The Rising of the Shield Hero

Demon slayer

Jujutsu kaisen

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^

Re: Zero kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime